Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Tassen Wasser gegen eine Warze
#14
Wimmel schrieb:So gibts im Buch 'Küchenmagie' von Sor. Conata eine Anker-Version, auf die man erstmal kommen muss. Inspiriert von der Beobachtung der Autorin, daß es ausgerechnet immer dann Regen gab, wenn sie ihr Auto wusch, gewöhnte sie sich eine bestimmte Handbewegung an, sobald es draußen anfing zu tröpfeln. :Kopfkratz:

Ich habe das Buch schon seit Jahren nicht mehr und kann mich nicht mehr erinnern, ob die Dame mit der Methode Erfolg hatte, wenn sie mal wieder einen Schauer für ihren Gemüsegarten brauchte.

Klingt interessant, das Buch! Zack - schon bestellt! :a020:
Danke für den Hinweis, Wimmel  :)
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2 Tassen Wasser gegen eine Warze - von Wimmel - 23.01.2021, 01:37
RE: 2 Tassen Wasser gegen eine Warze - von Yeti - 18.02.2021, 10:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste