Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das verflixte Ding hier
#3
Weil ja hier so gut wie und ausschließlich reine Seth-Zitate zu finden sind und laut Überschrift auch hier rein gehören.
Aber:
Ich war schon immer gut darin, alteingesessene Strukturen umzuwerfen! So wie sich das gehört. :mrgreen:

Mein Gefühl sagt mir, das Richie im weiteren Sinn damit meint, dass die Leute, auch die, die Seth gelesen haben,
es nicht immer so machen, dass sie zwar Gs entdecken, aber nicht den Grund und den Ursprung dieser Gs überprüfen und herausfinden. Weil das ja das Schwierigste an der Sache ist. Du kannst nur "... zurück zu jenem Schritt auf dein eigenes Selbst hin.“, wenn du verstehst, wo ein entsprechender oder irgend ein Gs seinen Ursprung hat. Und dadurch entdeckst du dein eigenes Selbst, welches eben dadurch zum Vorschein kommt.
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das verflixte Ding hier - von Apeiron - 24.06.2019, 01:31
RE: Das verflixte Ding hier - von Apis - 25.06.2019, 11:17
RE: Das verflixte Ding hier - von Apeiron - 25.06.2019, 21:25
RE: Das verflixte Ding hier - von Amara - 27.10.2022, 12:32
RE: Das verflixte Ding hier - von Tash - 26.10.2022, 19:06
RE: Das verflixte Ding hier - von Yeti - 26.10.2022, 19:41
RE: Das verflixte Ding hier - von Apis - 29.10.2022, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste