Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sumari
#2
"DgS", S. 304f:
[...] - Anmerkungen von Ap.

"Ein Sumari ist alle Sumari. Es gibt in einem gewissen Sinne Abstufungen innerhalb der Sumari-Allianzen; deshalb sind nicht alle auf der gleichen Ebene, wenn du mir hier folgen kannst: Es ist eine Organisation von Zuneigung, Loyalität und von Fähigkeiten, und es gibt verschiedene Abstufungen innerhalb ihrer Allianz.
Nun, alle, die gestern Abend hier waren [in der ASW-Klasse], sind Sumari, und viele, die in die Klasse kommen werden, wenn auch nur für ein einziges Mal, sind Sumari.
("Aber es kommen nicht nur Sumari in die Klasse", sagte Rob.)
Das ist in der Tat richtig.
....

Die Sumari sind Urheber und Erschaffer. Sie sind erfüllt von Gefühlen der Fülle, sie haben sehr viel Energie. Es gibt kein Wort in eurem Wortschatz um zu erklären, was ich zu sagen versuche. Das Wort "Güte", was gestern Abend gebraucht wurde, kommt ihm ein wenig nahe. Das Weibliche schien daher zu passen. [Eine flüssige, beinahe flüsternde Stimme.] Es war eine Möglichkeit, um die Charaktermerkmale herüberzubringen. Es war auch eine Möglichkeit, die Ruburt [Jane] verwendete, um die Vorstellung einer bestimmten Art von Kreativität zu übersetzen; in der Tat die Vorstellung von Geburt, denn dies ist die Geburt eines Systems, einer neuen Art von Realität, mit der diese Gruppe nun beschäftigt ist."
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sumari - von Apeiron - 21.11.2018, 13:10
RE: Sumari - von Apeiron - 21.11.2018, 16:47
RE: Sumari - von Apeiron - 17.04.2020, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste