Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonnenaktivität
#1
Der gute Dieter Broers hat ca. 20 Jahre lang u.A. die Beeinflussung der Sonnenaktivität auf die menschliche Psyche untersucht https://www.dieter-broers.de/der-einflus...he-teil-1/
und kam zu dem Ergebnis, dass "sich die psychischen Einflüsse der elektromagnetischen Felder der Sonne" zeigten.
Alle Seth-Verstehenden erkennen schon die Krux an der Sache; Broers denkt, dass wir gesteuert werden!
Jetzt habe ich es (noch)nicht übers Herz gebracht, ihm die Seth-Bücher ans große Herz zu legen.
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sonnenaktivität - von Apeiron - 05.07.2018, 16:20
RE: Sonnenaktivität - von Wimmel - 01.08.2018, 16:13
RE: Sonnenaktivität - von Apeiron - 01.08.2018, 16:16
RE: Sonnenaktivität - von Wimmel - 01.08.2018, 16:17
RE: Sonnenaktivität - von Apeiron - 01.08.2018, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste