Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwindelgefühle
#1
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob das, was ich jetzt schreibe, mit unserer Thematik etwas zu tun hat. Vielleicht ist es ein pathologisches Phänomen, Krankheit, Auswirkungen durch eine defekte Halswirbelsäule, ein Ohrenleiden, Gleichgewichtsorgan gestört, (Schmerzen vom Herzen ausgehend hatte ich nicht), ...? - eigentlich bin ich aber gesund.
Ich wurde vor einigen Tagen des Morgens wach, öffnete die Augen und bekam das gewohnte Bild nicht hin.
Normalerweise hätte ich das Schlafzimmer mit allem Inventar sehen müssen, aber alles war verschwommen, die Möbelstücke bewegten sich hin und her. Um es abzukürzen, als ich aufstand und mich vorsichtig im Wohnzimmer auf einen Sessel setzte, war es etwas besser, aber nicht gut. Dazu kam immer stärker werdende Übelkeit, gepaart mit Angst. Nachdem ich erbrechen musste, ging es besser, aber es dauerte mehrere Stunden, bis ich wieder fit war. Viel Sport habe ich seitdem getrieben, soviel wie immer, ich bin topfit, das Phänomen ist nicht mehr aufgetaucht.
(Vielleicht ist es ein Riesenfehler, was ich hier schreibe, ich ziehe ja eine Krankheit in Erwägung und bin schon dabei, sie zu manifestieren.)
Ich muss noch dazu erklären, dass ich an den Aufstieg der Erde glaube (Energiefrequenzerhöhung, Aufstieg in die 5. Dimension), seit Jahren mit der silbervioletten Flamme arbeite, ein Kanal für die Mahatmaenergie bin und sie oft empfange und dann von mir aus in die Erde leite. Ich kann meine Frequenz sehr gut erhöhen, sehr erfolgreich und schnell. Ich will damit ausdrücken, das ich meine Realität sicherlich zugeschnitten auf den sogen. Aufstieg aufgebaut habe. Nur, haben meine Schwindelgefühle etwas mit all dem zu tun, vielleicht dadurch, dass ich immer wieder in meinem täglichen Leben von den sehr hohen Frequenzen in die niedrigen Frequenzen abfalle und sich bei mir laut Thoth (Kerstin Simone) ein Frequenzmuskelkater ergibt - oder sollte ich zum Arzt gehen, was ich aber nicht tun werde, weil ich den Ärzten die Kompentenz hierfür abspreche(welcher Humanmediziner ist Hermetiker, glaubt an Seth und außerdem an den Aufstieg und kann alles miteinander abwägen???) und dann eine eventuelle Erkrankung realisieren würde (was ich hoffentlich nicht durch das hier geschriebene jetzt schon gemacht habe).
Vielleicht kennt einer von euch Lösungsvorschläge für dies Rätsel.
Wenn keiner eine Idee hat, nicht schlimm, ich bin fit und gesund und arbeite weiter an dem Aufstieg der Erde und natürlich auch meinem eigenen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwindelgefühle - von Wolfsläuferin - 01.02.2018, 10:45
RE: Schwindelgefühle - von Tash - 01.02.2018, 11:22
RE: Schwindelgefühle - von Wolfsläuferin - 01.02.2018, 14:09
RE: Schwindelgefühle - von Wimmel - 01.02.2018, 17:58
RE: Schwindelgefühle - von Wolfsläuferin - 02.02.2018, 13:37
RE: Schwindelgefühle - von Apeiron - 05.02.2018, 11:05
RE: Schwindelgefühle - von Wimmel - 06.02.2018, 00:07
RE: Schwindelgefühle - von Yeti - 05.02.2018, 18:10
RE: Schwindelgefühle - von Apeiron - 06.02.2018, 19:24
RE: Schwindelgefühle - von Apeiron - 16.02.2018, 13:58
RE: Schwindelgefühle - von Wimmel - 13.03.2018, 01:22
RE: Schwindelgefühle - von Tash - 07.02.2018, 20:06
RE: Schwindelgefühle - von Yeti - 18.02.2018, 12:27
RE: Schwindelgefühle - von Apeiron - 18.02.2018, 21:32
RE: Schwindelgefühle - von Apeiron - 13.03.2018, 19:27
RE: Schwindelgefühle - von Apis - 14.03.2018, 07:53
RE: Schwindelgefühle - von Apeiron - 14.03.2018, 16:44
RE: Schwindelgefühle - von Apeiron - 15.03.2018, 09:04
RE: Schwindelgefühle - von Yeti - 16.03.2018, 09:26
RE: Schwindelgefühle - von Apeiron - 16.03.2018, 21:37
RE: Schwindelgefühle - von Wimmel - 16.03.2018, 21:53
RE: Schwindelgefühle - von Apeiron - 16.03.2018, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste