Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die kleinen Wunder
#6
Vielen Dank fürs Erzählen Wimmel! Ich liebe solche Geschichten und Zufälle auch! :heart: :D

Vielleicht triffst du diese Frau ja irgendwann wieder? Ich denke dies sollte auf dem Land gar nicht so schwierig sein oder? Vielleicht mal beim Einkaufen im Ort oder wieder beim Spazieren? Ich denke du solltest versuchen dann mit ihr ins Gespräch zu kommen. Möglicherweise war es ja auch ein Hinweis/Wegweiser für dich?

Versuche jedenfalls so oft es geht in diesen "Flow" zu kommen, den du erlebt hast. Ich bin sicher, es war kein Zufall, dass du dieser Frau gerade in diesem Moment begegnet bist! Versuche der "Spur" zu folgen, möglicherweise erlebst du noch weitere "Zufälle".

Ich habe es vor nicht allzu langer Zeit mal geschafft, auch eine Weile in so einem sehr positiven Flow zu sein, ich liess mich einfach treiben und verspürte jeden Tag eine unglaubliche Dankbarkeit und ich kommunizierte mit meiner Entität (ich nenne es so ;-)) z.B. am Morgen im Auto auf dem Weg zur Arbeit. Und tatsächlich erlebte ich zu dieser Zeit eine Anhäufung von seltsamen Zufällen und hatte klar das Gefühl, dass ich Antworten oder Hinweise erhielt auf diese Art. Und ich war jedes mal total aus dem Häuschen. Ich werde euch gerne baldmöglichst darüber erzählen.

Leider holen mich aber der Alltag etc. dann immer wieder ein und ich versinke oft in meiner Camouflage. Dann ist es auch mit der Magie vorbei...Aber ich bleibe am Ball. Und das solltest du auch versuchen Wimmel :a020:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die kleinen Wunder - von Wimmel - 11.07.2017, 16:04
RE: Die kleinen Wunder - von Tash - 11.07.2017, 20:46
RE: Die kleinen Wunder - von Wimmel - 11.07.2017, 22:47
RE: Die kleinen Wunder - von Tash - 12.07.2017, 06:45
RE: Die kleinen Wunder - von Apis - 12.07.2017, 08:59
RE: Die kleinen Wunder - von Salibou - 12.07.2017, 09:37
RE: Die kleinen Wunder - von Salibou - 12.07.2017, 10:01
RE: Die kleinen Wunder - von Wimmel - 12.07.2017, 16:44
RE: Die kleinen Wunder - von Salibou - 20.07.2017, 10:02
RE: Die kleinen Wunder - von Wimmel - 26.10.2018, 21:03
RE: Die kleinen Wunder - von Apeiron - 26.10.2018, 21:47
RE: Die kleinen Wunder - von Wimmel - 08.06.2019, 21:37
RE: Die kleinen Wunder - von Tash - 13.06.2019, 12:45
RE: Die kleinen Wunder - von Wimmel - 14.06.2019, 23:03
RE: Die kleinen Wunder - von Wimmel - 28.10.2019, 01:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste