Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspekte des höheren Selbst/Inkarnationen
#58
Er kennt "rot" nicht.
War ein witziges Gespräch (für uns): wir sahen am Berg ein knallrot-neonrotes Schild auf grüner Wiese, als Werbung und Blickfang. Wir wollten ihm das zeigen, aber es hatte nicht diesen auffälligen Effekt. Er meinte immer nur, dort wäre ein Holzbrett oder so was, und er sagte das sehr vorsichtig und zurückhaltend. Wir hatten das zuerst gar nicht kapiert. Aber bei der Verkehrsampel schaut er auch nur, welches Licht brennt, das untere oder das obere... :lol:
Wir haben ihn denn einfach gefragt, wie das rote Brett aussieht: "braun wie ein Baum"...

Übrigens: welcome back :Knutscher:
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aspekte des höheren Selbst/Inkarnationen - von Apis - 24.07.2018, 10:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste