Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspekte des höheren Selbst/Inkarnationen
#7
Wimmel schrieb:Warum Aspekt der eigenen Wesenheit?

Weil das Salibous Überlegung war. Und weil es nicht grundsätzlich unmöglich ist.

Zitat:Schon daran gedacht, daß ein Mensch, der einem - obwohl eigentlich fremd - dennoch auf Anhieb sehr sympathisch ist (oder einen sogar aus scheinbar unerklärlichen Gründen 'magisch' anzieht), möglicherweise im vorigen Leben ein Teil der eigenen 'Clique' war bzw. eine Person ist, der man über die Inkarnationen hinweg immer wieder begegnet ist?

Eine von vielen Möglichkeiten, gewiss. Aber warum sollte man andere Möglichkeiten nicht auch in Erwägung ziehen? :Kopfkratz:

Soweit es mich betrifft kann ich ohnehin nie mit Sicherheit wissen, ob ein Mensch mir aufgrund einer inkarnativen Vorgeschichte sympathisch oder unsympathisch ist, oder ob er mir in dieser Existenz zum ersten Mal begegnet und bleibe daher auf Spekulationen angewiesen :cool:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aspekte des höheren Selbst/Inkarnationen - von Tash - 13.03.2017, 07:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste