Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur psychlogisher Zeit - Übung
#32
(19.01.2023, 15:13)Apis schrieb: Wuhu, Tash hat doppelt gepostet :mrgreen: ein seltenes Phänomen, fast seltener als eine totale Sonnenfinsternis :lol:

:Verlegen:

Sowas aber auch. Ich dachte, ich hätte den Beitrag nur um das letzte Zitat erweitert. :rolla:

Naja. Zumindest habe ich zu deiner Erheiterung beigetragen :mrgreen: (Trotzdem werd' ich das Uneditierte jetzt mal löschen :zwinker: )



Zitat:Gedanken sind für mich Bilder oder Töne oder Sätze oder Gefühle, alles, was man sich vorstellen kann. Vermutlich sind es "nur" Energiemuster.

Für mich ebenfalls. Was der Grund dafür ist, dass ich die "vollständige Abwesenheit von Gedanken" für ein Ding der Unmöglichkeit halte. Mal ganz davon abgesehen, dass man beim vorsätzlichen "Ausschalten" seiner Gedanken unweigerlich in den Traumzustand abrutscht. Allein die Fähigkeit, diese Schwelle eine Zeitlang willentlich zu halten hat mir seinerzeit Monate an Übung abverlangt. Weshalb ich so meine Zweifel daran habe, dass die Probanden von den Tönen nicht einfach nur aus dem Schlummer gerissen wurden :lol: Denn wenn man sich an seine Träume schlecht oder gar nicht erinnert, dann ist man auch überzeugt davon, aus einem Zustand "vollständiger Gedankenlosigkeit" aufzutauchen :Handkicker:

Naja. Alles nur Spekulation meinerseits :mrgreen:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zur psychlogisher Zeit - Übung - von Tash - 19.01.2023, 17:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste