Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loslassen - die Existenz nach dem Tod
#26
(11.10.2016, 21:58)Wimmel schrieb: Da - soweit ich Seth richtig verstanden habe - wir uns den Zeitpunkt unseres Weggangs selbst aussuchen, bleibt nur zu hoffen, daß Du noch sehr lange Lust hast, uns hier zu nerven. :zwinker:

Das Lust-haben ist bei mir weitgehend Impulssache. Ich kann da also keine Prognosen abgeben. Aber ich bedanke mich für die freundliche Hoffnung. :-))

Zitat:
(11.10.2016, 19:34)Tash schrieb: Wer sich dann im Physischen noch von mir nerven lassen möchte, muss sich mit telepathischen Kommunikationen und direkten Kontakten in anderen Dimensionen begnügen. ^^

Direkter Kontakt mit anderen Dimensionen.... aus Deinem Munde klingt das tatsächlich so einfach wie ein Waldspaziergang. :dodgy:

Bei Seth klingt das auch immer ganz einfach. Naja. Wenn man was kann, ist es ja immer einfach, nicht wahr? Ich kann es jedenfalls nicht, falls dich das tröstet. :zwinker: (Weshalb Seth auch seine heilige Ruhe vor mir hat :mrgreen: )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Loslassen - die Existenz nach dem Tod - von Tash - 12.10.2016, 08:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste