Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Posting gesucht zum Thema: Arbeit finden und wieviele Glaubenssätze dazu nötig sind
#6
(17.07.2016, 18:27)Yeti schrieb: Oh ja, sorry! Das stand im Betreff, der jetzt immer ziemlich bescheiden nur einmal oben angeführt wird. Im alten Design stand er über jedem Beitrag.
Im Hauptmenü stand nur "Posting gesucht ..."

Oh, ich seh gerade, wenn jemand mein Posting liest, ohne den Betreff zu lesen, macht mein Posting garkeinen Sinn. :Verlegen:
Als ich mein Posting schrieb, hatte ich "Arbeit finden und wieviele Glaubenssätze dazu nötig sind" noch irgendwie drinstehen, da ich den Betreff noch nicht gewählt hatte. Als ich den jedoch wählte, fand ich es doof die Passage einmal im Betreff und einmal im Posting stehen zu haben. Werde das der Leserlichkeit halber aber noch ändern.

(17.07.2016, 18:27)Yeti schrieb: Ich denke aber, dass hier von Michael doch Glaubenssätze gemeint waren, als er Hebel schrieb. Zumindest würde ich es so interpretieren. Auf welche Textstelle er sich bezieht kann ich dir aber auch nicht sagen.

So hab ich das sicher auch interpretiert, sonst würden mir wohl seit gestern keine GS in Bezug zu Arbeit im Kopf rumschwirren :zwinker:

Vielleicht liest das der ein oder andere doch noch und hat eine Idee - ansonsten siehe "Gelassenheit" :Winker:
Liebe Grüße,
Kajo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Posting gesucht zum Thema: Arbeit finden und wieviele Glaubenssätze dazu nötig sind - von Kajo - 17.07.2016, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste