Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Materialisationen / Hinweise auf Wunschrealität
#5
Vorhin dachte ich noch an eine Sache, hatte ich aber vergessen aufzuschreiben:

- 2011 bzw. 2013 zogen meine nervigen Nachbarn (zwei zusammengehörige Familien auf zwei Stockwerke verteilt) aus und seitdem ist es hier im Haus superleise. :a020: Vorher war hier immer Halli-Galli, dadurch, dass es eine Großfamilie mit einigen Kindern war.

- 2013 ist wieder ne Familie eingezogen und hat mir den "Normalzustand" gezeigt: Es geht auch leise :a020: Ich höre den Kleinen zwar schon ab und an, aber das ist im Gegensatz zu vorher absolut garnix. Der Kleine ist knuffig :Knutscher:

- 2016 im Laufe des heutigen Abends: Habe durch eine Geburtstagsfeier (samt Live-Musik!) in der unmittelbaren Nachbarschaft (*) genau das in den Ohren, was ich mir wünsche. Geselliges Zusammensein und Spaß mit Menschen haben, die mir wichtig sind. Da muss ich in meiner Realität allerdings erst noch an einigen GS basteln, bis das mal Früchte trägt.... <-- Äh... GS? :rolla: :Handkicker:

(*) das gabs hier noch nie :shock: und ich wohne hier schon über 10 Jahre!
Liebe Grüße,
Kajo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schöne Materialisationen / Hinweise auf Wunschrealität - von Kajo - 16.07.2016, 21:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste