Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Gesetz der Anziehung" vs. "Gesetz der Erwartung"?
#8
(01.05.2016, 21:34)Amara schrieb:
(21.04.2016, 19:16)Aaron schrieb: Hallo, ich möchte mich hier eigentlich allen mitteilen, scheint schwierig zu sein, also wähle ich den letzten Eintrag.
Der Glaube versetzt Berge, ich habe damit schon manch kleines Wunder vollbracht, Schmerzen beseitigt, Elektrogeräte repariert.
Mit worten läßt sich dieser vorgang das "Glaubens" kaum beschreiben. Der Wunsch, wird ganz, ganz intensiv und dann spüre ich starke Energie durch den Körper fließen.
Da ich Facebook gewohnt bin, ist mir das Forum sehr ungewohnt.
Herzliche, friedliche Grüße, Raimund

Hallo Aaron.

"der Glaube versetzt Berge", genau darum geht`s. Ohne Erwartung und Glaube an die Sache geht nichts. Es gab Dinge in meiner Vergangenheit die nicht so gut liefen, es hatte immer mit dem obigen zu tun, keine "intensive" Erwartung und nur halbwegs daran geglaubt das es funktioniert. Eine "radikale" Umstellung meiner Meinung und eine intensivere Erwartung brachten dann, nach ziemlich langer Zeit, die positiven Ergebnisse. Diese Erfahrung war für mich prägend.



LG PALE
:D
CARPE DIEM
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Gesetz der Anziehung" vs. "Gesetz der Erwartung"? - von PALE - 04.05.2016, 05:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste