Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Gesetz der Anziehung" vs. "Gesetz der Erwartung"?
#7
(01.05.2016, 21:34)Aaron schrieb: Hallo, ich möchte mich hier eigentlich allen mitteilen, scheint schwierig zu sein, also wähle ich den letzten Eintrag.
Der Glaube versetzt Berge, ich habe damit schon manch kleines Wunder vollbracht, Schmerzen beseitigt, Elektrogeräte repariert.
Mit worten läßt sich dieser vorgang das "Glaubens" kaum beschreiben. Der Wunsch, wird ganz, ganz intensiv und dann spüre ich starke Energie durch den Körper fließen.
Da ich Facebook gewohnt bin, ist mir das Forum sehr ungewohnt.
Herzliche, friedliche Grüße, Raimund

Hallo und schön, dass du hierher gefunden hast.  :Winker:

Deine Erfahrung kann ich teilen, wenn ein Wunsch zur absoluten, unerschütterlichen Überzeugung wird. Am Anfang ist es vielleicht nur eine vage Hoffnung, die sich in mehreren Varianten gefühlsmässig durchspielt. Die Entscheidung für eine Variante wird dann erst zur Erwartung und dann zur Überzeugung. Die so manipulierte Energie kann gar nicht anders, als sich zu erfüllen. Wie Seth sinngemäss so schön sagte: Die einmal los gesendete Energie kann nicht zurück genommen werden. Das gilt natürlich in beide Richtungen. Deshalb ist es so wichtig, seine Gedanken und Gefühle nutzen zu lernen.

Viel Freude hier im Forum und mit uns!  :zwinker:
___________________________________________________
Happy living! :Winker:


Wir sind alle unterschiedliche Teile des gleichen Ganzen.
We are all different parts of the same whole.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Gesetz der Anziehung" vs. "Gesetz der Erwartung"? - von Amara - 02.05.2016, 10:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste