Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzentration auf die eigene Nische (KW 26)
#14
(26.06.2015, 07:40)Apis schrieb: Dann haben die inneren Sinne ja wiedermal gut funktioniert. Beachtenswert, besonders angesichts der andauernden Funkstille, die dem voranging.

Das obligate Sommerloch halt. Für mich immer die Zeit, in der ich viiel Zeit für das Material hab.
Dass die telepathische Verbindung generell hervorragend ist, ist ja eh nix neues mehr, oder? :zwinker:

Zitat:Deine praktische, alltägliche Sicht würde mich interessieren. :zwinker:

Das würde eine ziemlich lange Geschichte. Vielleicht bald mal im Umsetzungsbereich, wenn mich der Impuls streift.


Zitat:Die Erfahrungen der inneren Sinne gehören aber für Dich schon auch zur "ersten" Hand?


Wenn sie ego-bewusst sind, ja. Dann natürlich auch jegliche psychische Erfahrung, auch jene, die sich nicht aus der physischen Ecke bzw. dem Wachzustand ergeben sondern aus/in Traumzuständen, Psy-Zeit etc.

Zitat:Angesichts der äußeren Sinne, die sich bei der Betrachtung :Handkicker: gerne in den Vordergrund schieben, übersieht man das allzu leicht...

Intellektuell kann man es übersehen, emotional ist es mit dem "Übersehen" schon etwas schwieriger, speziell wenn Seth schon seine Spuren im Wachbewusstsein hinterlassen hat ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Konzentration auf die eigene Nische (KW 26) - von Tash - 26.06.2015, 10:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste