Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
innere und äußere Freiheit als Energiepotential
#3
Yeti schrieb:Ich denke, diese beiden Sätze von Seth sind ein wertvoller Hinweis für unser "Sicheres Universum".

Stimmt, die Angst ist der springende Punkt. Weshalb ich im SU-Thread so drauf rumgeritten bin.

Sollte für uns eigentlich keine große Überraschung mehr sein. Wie jede Emotion färbt Furcht unsere Erwartungen und Imaginationen und damit die physischen Manifestationen.

Spätestens dann, wenn der eigene Alltag mehr Befürchtungen als Hoffnungen beinhaltet, sollte man seinen Beliefs mal etwas auf die Pelle rücken und ein paar davon aufs Spiel setzen :cool:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: innere und äußere Freiheit als Energiepotential - von Tash - 30.03.2015, 06:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste