Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine etwas andere Art von Selbstgespräch
#11
(24.02.2015, 23:04)Tash schrieb: Wofür es für mich außerordentlich brauchbar war, ist die von Seth hervorgehobene Möglichkeit, damit ein Gefühl für sein persönliches UB zu bekommen. Ich hab eine Zeit lang damit herumgespielt zuerst in mich hineinzufühlen (anfangs betreffend Kleidung, Einrichtung, Umgebung und dergleichen äußere Einflüsse, auf die man unterbewusst manchmal anders reagiert als bewusst, oder überhaupt nicht auf seine Reaktionen achtet) und anschließend dann die bewusst wahrgenommenen Eindrücke mit dem Pendel kontrolliert.

Das verstehe ich. Der Anstoss von Seth ist bestimmt sehr hilfreich. Hast du brauchbare Ergebnisse durch deine Aufzeichnungen erhalten? Gab es besondere Erlebnisse? Schreibe doch mal was darüber.

Persönlich hatte ich früher ein eigenartiges Gefühl, als die ersten Leute in meinem Umfeld ihr Pendel zückten und auch heute kommt es mir bei gewissen Menschen komisch vor. Mittlerweile habe ich selbst ein paar, die ich kaum nutze, aber sehr schätze. Sie sehen hübsch aus und sind zum experimentieren immer gut. Falls ich mal ein Pendel brauchen sollte, weiss ich wo ich eins finden kann. :Handkicker: Für mich ist ein Pendel in erster Linie eines: Das was ich damit zu verbinden glaube.



(26.02.2015, 08:22)Yeti schrieb:
Amara schrieb:Vor meinem inneren Auge sehe ich schon den Yeti beim Shoppen das Pendel zücken.

DAS, liebe Amara, stelle ich mir lieber nicht vor! :lol:

Ich schon. :groehl
___________________________________________________
Happy living! :Winker:


Wir sind alle unterschiedliche Teile des gleichen Ganzen.
We are all different parts of the same whole.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine etwas andere Art von Selbstgespräch - von Amara - 26.02.2015, 21:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste