Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solarplexus, Reiki und andere Verbindungen
#2
Was für ein wunderschöner Beitrag! [Bild: gi3.gif]


Wissen tue ich nicht genau, was du wissen willst ... aber im Spekulieren bin ich erste Sahne und deshalb ein paar Gedanken dazu:


Jedes Gefühl ist mit irgendeiner Art körperlicher Reaktion, bzw. körperlichem Ausdruck verbunden. Nicht alle diese Körperreaktionen sind ohne Weiteres wahrnehmbar, und ich gehe auch nicht unbedingt davon aus, dass sie - auch WENN wahrnehmbar und zuzuordnen - bei jedem Individuum gleich oder unveränderlich sind.

Ich kenne die Faktoren nicht, die das beeinflussen und ich finde es für mich auch gar nicht so wichtig, das herauszufinden oder benennen zu können.


Allein in mir, als einzelnes, einzigartiges Individuum gibt es zum Gefühl Vertrauen eine solche Palette an unterschiedlichen Auswirkungen (körperlicher wie emotionaler und mentaler Art), von der Intensität ganz abgesehen, dass ich das Gefühl Vertrauen niemals zusammenfassend oder immer gültig beschreiben könnte.

Ich meine, das gilt nicht nur für den Begriff des Vertrauens, sondern auch für alle anderen Begriffe, die ein Gefühl bezeichnen.


LGT
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DAS SICHERE UNIVERSUM - von Yeti - 29.10.2013, 09:35
RE: DAS SICHERE UNIVERSUM - von Tash - 29.10.2013, 10:11
RE: DAS SICHERE UNIVERSUM - von Yeti - 29.10.2013, 11:28
RE: DAS SICHERE UNIVERSUM - von Apis - 29.10.2013, 13:54
RE: DAS SICHERE UNIVERSUM - von PALE - 30.10.2013, 05:50
RE: DAS SICHERE UNIVERSUM - von Tash - 30.10.2013, 07:55
RE: DAS SICHERE UNIVERSUM - von Yeti - 30.10.2013, 09:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste