Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerzeit-Umstellung - standardisierte, Massen-produzierte Version der Realität
#2
Moin Lane und frohe Ostern.

Dem ist wohl so.
Ich bin allerdings der Ansicht, daß jedem Individuum genügend Gelegenheiten und Freiraum gegeben ist seine eigene Realität zu erschaffen. Entscheidend ist, das Individuum bemerkt es, ist sich dessen bewusst!!

Wir als "Sethianer" haben es da einfacher, wir wissen um diese Dinge und können sie für uns verändern....wenn wir es können.:mrgreen:

Ein gutes Beispiel dafür hatte ich vor ein paar Wochen. Ich versuchte mit NICHT Sethlesern/kennern GS-Arbeit zu betreiben. Sack und Asche ich bekam "Beulen an den Kopf". Und nun stelle ich mir/Du Dir vor, die "Masse" soll sich bewusst sein, das sie über die "Massenrealitätserschaffung" manipuliert wird. Die Zeitumstellung ist doch nur eine klitzekleine Kleinigkeit.

Gruß

PALE
:D
CARPE DIEM
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sommerzeit-Umstellung - standardisierte, Massen-produzierte Version der Realität - von PALE - 01.04.2013, 05:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste