Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wozu braucht es Seth?
#8
(16.01.2013, 08:40)Apis schrieb:
(15.01.2013, 22:05)Tash schrieb: Deshalb, lieber Apis, freue dich bitte nicht nur darüber, lesend an meinen Gedanken teilhaben zu dürfen, fühle dich bitte von ihnen auch zu eigenen Gedanken über die Sinnhaftigkeit oder Unsinnigkeit deiner obigen Behauptung angeregt :zwinker:

:D
Ich gebe zu, ich wusste nicht genau, ob Du ÜBERHAUPT eine Antwort erwarten würdest.

Erwarten nicht.
Meinem Impuls lag lediglich eine Hoffnung zugrunde, nämlich die, dich und jeden, der sich zu dem "nicht-brauchen-Gedanken" hingezogen (oder auch von ihm abgestoßen) fühlt, dazu anzuregen, sich abseits aller flapsig hingeworfenen Feststellungen mal eingehendere Gedanken darüber zu machen. (Das fällt unter Überprüfung von GS 'beliefs' und kann deshalb nicht schaden, nur nutzen).
Dabei könntest du dir auch die Frage stellten, was genau es eigentlich ist, das dich zu solchen Annahmen verleitet - eine Überlegung, die ich nicht anstellen brauche, weil ich diese Annahme nicht annehme. :mrgreen:

Niemand - auch du nicht - muss oder sollte das Ergebnis oder den Verlauf solcher von mir erhofften Überlegungen hier schriftlich festhalten, es sei denn, er verspürt den Impuls dazu. Und falls dieser Jemand den Impuls verspüren sollte und der Inhalt seiner Überlegungen wider Erwarten nicht ins Thema passen sollte, dann kannst du es ja jederzeit verschieben.

Zitat:Weisst Du, man kann gute Beiträge auch "zerreden".

Das weiß ich, ja.

Zitat:Das wollte ich nicht, nicht einmal riskieren. Ich dachte mir, wenn sie damit Erwartungen verbindet (was ich zumindest nicht ausschloß), wird sie das sagen.

Ganz richtig gedacht.

Zitat:Dass ich gestern (!) Deine Signatur seit Mitte 2012 wieder einmal in Ruhe durchgelesen hatte, wird niemanden hier im Forum weiter wundern.

:lol:

Zitat:Schönen Morgen Dir wünsch!

Dankeschön. Den wünsche ich dir ebenfalls :Knutscher:

yT
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wozu braucht es Seth? - von Tash - 15.01.2013, 16:50
RE: Wozu braucht es Seth? - von Tash - 19.02.2024, 08:13
RE: Entwicklungsstufen - Gedanken und Zitate - von Tash - 16.01.2013, 09:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste