Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sich planlos verschätzende Wesenheiten "drummeldups"
Hallo Kashi, es gab schon immer in den Stämmen Heilkundige oder Schamanen, die Kranke Menschen unterstützt haben. Nur ich kann nicht zu einer Patientin sagen, bevor wir die Blasenentzündung behandeln, gehen Sie in sich und erforschen die Ursache. Ausserdem gibt es sehr viele Menschen, die sich in der Opferrolle sulen und überhaupt nicht eine Veränderung der Umstände anstreben. Zitat Harald Wessbecher : Jede Krankheit ist heilbar, aber nicht jeder Mensch. Man muss die Menschen da abholen, wo sie grade stehen. Das kann sehr unterschíedlich sein, aber nur das macht Sinn. Und man kann Angebote machen, da und dort hinzuschauen und vielleicht Erkenntnisse zur Ursache entdecken. Auch bin ich sicher, dass nicht alle die Sethbücher verstehen würden oder auch lesefaul sind. Darum, wenn es Sinn macht, kriegen die Patienten von mir Vorträge auf CD und können das auf sich wirken lassen. Hat sich gut bewährt. Schöne Grüsse Cerida
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: sich planlos verschätzende Wesenheiten "drummeldups" - von Cerida - 12.03.2010, 06:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste