Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seth-Zitate immer abrufbereit ?
#4
(12.09.2012, 10:47)Apis schrieb: wenn man sich mal ein paar Jahre lang intensiv mit dem Seth-Material beschäftigt hat, dann kennt man manche Stellen schon fast auswendig!

Manche Stellen schon, ja.
Ich lese Seth seit 1986, habe alle Bücher (mit Ausnahme der frühen Sitzungen) ca. 5-6 Mal gelesen, das mit den Zetteln ist mir nichts. Da wäre es ja besser die interessantesten Aspekte als Stichwort aufzuschreiben mit Buch und Seitenangabe.
Ich muss jetzt auch nicht zu jedem Beitrag sofort ein Zitat parat haben; habe mich nur gewundert, dass es bei einigen offensichtlich der Fall ist.

(12.09.2012, 10:47)Apis schrieb: Aber die beste Hilfe ist nach wie vor DIESES Forum mit seiner Suchfunktion. Die solltest Du Dir wirklich mal genauer ansehen. :idea:

Gute Idee, werde ich machen.

Interessenschwerpunkte: Falls Du mir damit einen Tipp geben wolltest, wo ich etwas über bestimmte Themenbereiche finden, damit komme ich schon klar.
Ansonsten: Seth ist in sich so schlüssig, komplex und interessant, dass man eher fragen könnte, was mich weniger interessiert: Inzwischen nicht mehr das an Ruburt persönlich durchgegebene Material, sowie die ASW-Sitzungen oder Material über damalige Geschehnisse wie Three Mile Island etc.

Schwerpunkte: Erschaffen der Realität, obwohl man es ja im Schlaf aufbeten kann; die multidimensionalen Ausdrucksformen unserer Wesenheit und deren Zusammenspiel; Reinkarnation.

Leider sagt SETH ja weniger über unsere Erfahrungen nach dem Tod als viele Bücher von
Autoren, die über Reinkarnationstherapie, Nahtoderlebnisse oder Nachtodkontakte schreiben.

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Seth-Zitate immer abrufbereit ? - von Ocean - 12.09.2012, 09:27
RE: Seth-Zitate immer abrufbereit ? - von Tash - 12.09.2012, 10:04
RE: Seth-Zitate immer abrufbereit ? - von Apis - 16.12.2020, 12:46
RE: Seth-Zitate immer abrufbereit ? - von Apis - 12.09.2012, 10:47
RE: Seth-Zitate immer abrufbereit ? - von Ocean - 12.09.2012, 16:16
RE: Seth-Zitate immer abrufbereit ? - von Apis - 12.09.2012, 17:06
RE: Seth-Zitate immer abrufbereit ? - von Ocean - 13.09.2012, 08:55
RE: Seth-Zitate immer abrufbereit ? - von Apis - 13.09.2012, 09:02
RE: Seth-Zitate immer abrufbereit ? - von Apis - 18.12.2020, 10:34
RE: Seth-Zitate immer abrufbereit ? - von Tash - 29.12.2020, 18:01
RE: Seth-Zitate immer abrufbereit ? - von Tash - 06.01.2021, 17:39
RE: Seth-Zitate immer abrufbereit ? - von Tash - 09.09.2021, 12:24
RE: Seth-Zitate immer abrufbereit ? - von Tash - 10.09.2021, 09:57
RE: Seth-Zitate immer abrufbereit ? - von Tash - 09.10.2021, 10:16
RE: Seth-Zitate immer abrufbereit ? - von Tash - 25.09.2021, 10:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste