Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seth, Haustiere und Psychosomatik
#24
Hi Lane.

Gute Darstellung.

Du schreibst es besteht die NOTWENDIGKEIT Erfahrungen zu machen. Richtig, die kannst Du aber auch nur machern wenn Du Dein Leben lebst. ODER?

Es ist korrekt, es gibt keinen "Katalog", a la Dahlke schon gar nicht. Die Anwendung, also die Praxis, lehrt etwas anderes. Mir gelingt es im Gespräch mit der betroffenen Person sofort zu erkennen wo das Problem der "Krankheit" liegt. Wenn wir dann anfangen zu arbeiten, stellen sich oft noch mehrere "Krankheiten" ein.....und dann wird es spannend.

Es gibt das Phänomen, daß eine "Krankheit" von einer anderen begleitet wird, sie marschieren im Verbund sozusagen.

All diese ganzen Zusammenhänge lassen sich schriftlich kaum darstellen, das Thema ist einfach zu komplex. Entscheidend ist, das ich weiss WO ich ansetzen muß.

In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund.

Gruß

PALE
:D
CARPE DIEM
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Seth, Haustiere und Psychosomatik - von Apis - 21.05.2012, 13:39
Erkrankungen als gesunde Reaktionen! - von Apis - 13.07.2012, 07:23
RE: Seth, Haustiere und Psychosomatik - von PALE - 21.06.2013, 04:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste