Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seth, Haustiere und Psychosomatik
#17
(18.06.2013, 13:36)Apis schrieb: welcher eher Zahnschmerzen und welcher Bauchweh oder Kurzsichtigkeit?

Hallo Apis,

mit 9 Jahren saß ich immer in der letzten Bank. Dann sah ich plötzlich immer schlechter, mit 10 Jahren saß ich in der ersten Bank. Dann brauchte ich eine Brille...

Erst Jahrzehnte später erfuhr ich bei Seth den wahren Grund. Ich wollte damals ins Gymnasium und später studieren. Aber die finanzielle Lage meiner Muter (sie war Kriegerwitwe) ließen diese Pläne nicht zu. Um mich aber von meinen Mitschülern abzuheben, legte ich mir eine Brille zu. Es war auch als Kompensation für meine verhinderten Pläne zu betrachten. Damals war ich der einzige in meiner Klasse und einer der wenigen in der ganzen Schule.

LG
Günter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Seth, Haustiere und Psychosomatik - von Apis - 21.05.2012, 13:39
Erkrankungen als gesunde Reaktionen! - von Apis - 13.07.2012, 07:23
RE: Seth, Haustiere und Psychosomatik - von guenter - 19.06.2013, 07:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste