Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoffnung der Menschheit (KW 5)
#1
Hi,

weil bis jetzt noch kein "Wochenzitat" eingetragen ist, erlaube ich mir nochmals zu schreiben.

Letzte Woche waren "Weltwirtschaftforum" in Davos wie "Sozialforum" in Porto Alegre was mich selbstvertändlich interessiert und an diesem Zitat erinnert:


Zitat:DFS B3 Stz 142

Der Ansicht, dass der Mensch eine einzige Spezies ist, eine weltumfassende Brüderschaft, dämmt oder gefährdet den individuellen Menschen in keiner Weise und gefährdet auch in keiner Weise die Nationen, sondern wird eine der größten Hoffnungen der Menschheit sein, ohne die keine Nation wird fortbestehen können.

LG

Mila

PS: Anneli und Apis - die Bienen zeigen uns das schon :D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hoffnung der Menschheit (KW 5) - von Mila - 30.01.2012, 13:40
RE: Hoffnung der Menschheit (KW 5) - von Michael - 01.02.2012, 13:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste