Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streitteil von symbolreiche Weihnachtszeit (KW 51)
#13
Hi Lane,

wie Du es weiß – ich vermeide PN’s, weil ich in das Sethmaterial eine Aufförderung sehe sich „global“ zu verstehen und das Sethuniversum-Forum war/ist für mich die Plattform mich als Ausländerin „öffentlich“ ausdrucken zu können mit alle in mir noch vorhandene handicaps.

Das heißt aber nicht, dass ich eine oder andere Person gern persönlich kennen lernen würde :D - dennoch das war/ist nicht mein Ziel.

Die von Apis bezeichnete „Zwistigkeiten“ – welche seit einiger Zeit ersichtlich ist, ist Dein Problem mit meiner Person, wie auch Matzi gemerkt hat und sicherlich andere auch. Ich entspreche anscheinend nicht Deine Erwartungen – ich denke ja nun selbst und lasse mich nicht manipulieren - und biete Dir mein Stirn an, was Dich ins Rage bringt. Es ist aber DEIN Problem. Ich war/bin immer „höfflich“ Dir gegenüber, äußere mich erkennend was ich von Dir gelernt habe, dankbar für die Tipps, Textkorrekturen, etc. dennoch Deine Agression mir gegenüber wird mir langsam sehr peinlich. Dir nicht?

Ich finde solche Situationen – großartig!
Denn exakt in solchem Fällen lernt man jemand wirklich kennen. Die Umgang mit solch einem Situation zeigt sich , wie ich immer zu sagen pflege bzw. zu schreiben, die „Größe des Geistes“.

Was soll ich noch tun?

Merkst Du nicht, dass die Leute hier
1.nicht so doof sind
2. dabei die „innere Sinne“ zu entwickeln sind, somit spürend was in der Luft ist
und bemerkten haben, dass Du zuerst Dich prüstest mich persönlich zu kennen und jetzt verhälst Dich in der Form mir gegenüber?

Wer hat hier ein Problem?

Oft schrieb ich über Dein Art Dich „indirekt“ also „des Stichelns“ zu bedienen um sich äußern zu können. Verhalt der wahrscheinlich nicht nur mich stört und der von mir als „Kompensation“ angesehen wird, wie ich Dir auch schon eindeutig gesagt habe.

Hier im Apisthread hast Du in Deine „symbolhafte“ Emotionsentladung einfach das Thema verfehlt wie ich schon als Antwort an Apis ausführte. Es ist anscheinend für Dich jemand ein zu Verpassen eher ein Erfolgserlebnis als etwas zu erklären oder zu berichtigen in diesem Fall.

Ganz Imperativ – in viele Fälle kann tatsächlich konstrutiv sein:
Prüfe Deine Umgangsformen!
Frag Dich ganz einfach: „Möchte ich so behandelt werden?“
Deine Autonomie wirst Du nicht verlieren dabei. Autonomie verliert man nicht auch wenn man ein Rat folgt. Folgen oder nicht folgen einer Empfehlung ist immer „eigene Entscheidung“ (Der andere Thread (Anziehungsgedöns) hatte ich sogar vergessen :D)

Was ist in Deiner Meinung mir möglich zu tun damit die Athmosphäre im Forum verbessert wird?

Es ist mir wirklich nicht angenehm diesem „Gedriss“ aber wenn ein guter Ausgang hat, können vielleicht andere Teilnehmen die Freude wieder und überhaupt zu partizipieren finden ohne zu befürchten „angemacht“ zu werden, was gestehe ich - ist es herausfordend.

Was meinst Du?

Man ist immer ein Bei-Spiel für irgend jemand.
Das Leben ist zu schön um Zeit mit so was zu verbringen – finde ich - mindestens meins!!!

So ich habe fertig :lol:

LG

Mila







Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: symbolreiche Weihnachtszeit (KW 51) - von Matzi61 - 14.01.2012, 22:46
RE: symbolreiche Weihnachtszeit (KW 51) - von Matzi61 - 16.01.2012, 15:07
RE: symbolreiche Weihnachtszeit (KW 51) - von Matzi61 - 16.01.2012, 17:31
RE: symbolreiche Weihnachtszeit (KW 51) - von Mila - 16.01.2012, 21:59
RE: symbolreiche Weihnachtszeit (KW 51) - von Matzi61 - 16.01.2012, 23:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste