Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzung 440 Lebensssinn und Beziehungen
#1
Liebe Sethfreunde

Die Sitzung 440 scheint wie für mich geschrieben, ich habe sie auch als Antwort in meiner grössten Verzweiflung direkt aufgeschlagen..
Kurz zu mir, ich werde bald 30ig und habe gerade 5mal hintereinander erlebt, das sich jemand in mich verliebt hat, ich dachte endlich einen Schatz fürs leben gefunden zu haben, und doch wurde ich jetzt immer wieder verlassen, weil ihre gefühle plötzlich weg waren...so geschehen zum letzten mal gestern, also noch ganz frisch. Wieder einmal verstehe ich es nicht und kämpfe mit dem Schmerz. Gleichzeitig merke ich dass ich etwas grundlegendes ändern muss damit ich aus diesem Muster ausbrechen kann. Seths Sitzung und Rat an Pat Norelli scheint den Nagel auf den Kopf zu treffen.
Denn ich sah bisher den Sinn meines Lebens auch darin eine Familie zu haben. Und wenn dies nicht erfüllt ist fehlte mir bis jetzt immer die Energie und ich bekam Depressionen. Und wenn ich andere Paare sah war ich eifersüchtig und fand das Leben unfair.

Wenn ich Seth richtig verstanden habe geht es im Leben darum anderen zu helfen und zu geben.
Nun weiss ich irgendwie nicht wo man mich gebrauchen kann...
und wie ich ich wirklich das vertrauen in das leben finden kann..
und dann, ich hatte meine ansprüche wie ein mann, dh. mein mann sein sollte..seth meint nicht die ansprüche an den Mann zu senken, dh. einfach mit dem nächstbesten Mann zusammenzusein sondern besser allein sein, dem Leben dienen und dass dann der Mann wie ich in mir wünschte schon kommen wird. Aber solange ich fordere dass er auftaucht er nicht auftauchen wird..

wie denkt ihr darüber? Hat sich sonst schon jemand hier mit diesem Thema auseinandergesetzt?

wie soll ich konkret vorgehen..

Liebe Grüsse,
Barbara
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sitzung 440 Lebensssinn und Beziehungen - von Colombine - 14.11.2010, 09:17
Re: Sitzung 440 Lebensssinn und Beziehungen - von Kashi63 - 14.11.2010, 10:22
Re: Sitzung 440 Lebensssinn und Beziehungen - von Kashi63 - 14.11.2010, 12:24
Re: Sitzung 440 Lebensssinn und Beziehungen - von Matzi61 - 18.11.2010, 09:08
Re: Sitzung 440 Lebensssinn und Beziehungen - von Matzi61 - 18.11.2010, 17:51
Re: Sitzung 440 Lebensssinn und Beziehungen - von Anneli - 18.11.2010, 18:46
Re: Sitzung 440 Lebensssinn und Beziehungen - von Matzi61 - 18.11.2010, 20:38
Re: Sitzung 440 Lebensssinn und Beziehungen - von SILA - 21.11.2010, 08:08
Re: Sitzung 440 Lebensssinn und Beziehungen - von Anneli - 22.11.2010, 16:08
Re: Sitzung 440 Lebensssinn und Beziehungen - von Matzi61 - 22.11.2010, 16:24
Re: Sitzung 440 Lebensssinn und Beziehungen - von Kashi63 - 23.11.2010, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste