Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefühlskälte aufgrund von Wissen
#10
Apis schrieb:Ja, das erinnert mich an den Klinik- oder Gefängnisarzt, der nur durch das reine Lesen von Patientenunterlagen bei den Patienten Besserungen und Heilungen bewirken konnte. Mist, ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Kashi oder Mila hatte das mal "ausgegraben"...

Du meinst Ho'oponopono :Winker: .

Das mit der Nähe hört sich gut an, es gibt Dinge, die sind einem Näher, und dementsprechend reagiert man tiefer drauf. Andere Dinge liegen einem ferner, also ist ihre Wirkung auch nur abgeschwächt.

LG Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gefühlskälte aufgrund von Wissen - von Michael - 27.04.2011, 15:00
RE: Gefühlskälte aufgrund von Wissen - von Michael - 27.04.2011, 15:24
RE: Gefühlskälte aufgrund von Wissen - von SILA - 27.04.2011, 15:33
RE: Gefühlskälte aufgrund von Wissen - von Michael - 27.04.2011, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste