Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seth (Ägyptische Mythologie)
#4
die Bücher des von Jane Roberts..

Hallo Lane

stelle ich fest das ich sehr entfernt bin von Thema Seth, also habe ich wenig Ahnung. Noch kein Buch von Jane Robets gelesen, leider...

aber danke für die Links, alles neues interessiert mich. Eigentlich bin ich mit Paranormale und Unfassbaren fasziniert. Wie der Charles Fort - er suchte die Antworten auf welche die herkömmliche Wissenschaft bis heute kann nicht antworten. Er sammelte tausende unglaubliche Geschichten welcher ich auch einmal besorgen muss *gg*, er hatte das Glück das er nicht arbeiten müsste, also er hatte Zeit.
Wie ich schon betont habe, alles lese ich oberflächlich wegen mein Zeitmangel. Die Spielerei mit Papier und Leinwände ist Zeitraubend,
kaum finde ich Zeit für das lesen und mich irgendwie vertiefen in ein Thema --und kommt dazu auch das Zeitraubende PC Spielerei und ewige Spaziergänge und Partys in realen Leben.....
Hätte ein Tag 48 Stunden...*ggg*

LG
Zichy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Seth (Ägyptische Mythologie) - von Lane - 21.01.2011, 03:26
RE: Seth (Ägyptische Mythologie) - von Lane - 05.12.2011, 17:37
RE: Seth (Ägyptische Mythologie) - von zichy2011 - 05.12.2011, 21:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste