Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koordinationspunkte
#1
Hallo liebe Sethfreunde,

ich bin neu im Forum hier. Ich habe die meisten Sethbücher gelesen vor vielen Jahren schon. Ein Thema was mich immer schon beschäftigt hat, waren u.a auch die Koordinationspunkte, wobei mich die örtliche Lage interessiert und zunächst einmal die Hauptpunkte. So viel ich weiß sind die Pyramiden ein Hauptpunkt, dann Stonehenge, Bermuda Dreieck usw. Wißt Ihr ob es irgendwo Material gibt über die örtliche Lage von allen Punkten hier auf der Erde ? Gibt es evt. Karten darüber oder mehr Wissen ? Vielleicht weiß jemand mehr darüber. Würde mich freuen.

Lieben Grus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Koordinationspunkte - von Gast - 25.04.2003, 21:53
[Kein Betreff] - von BeeJay - 26.04.2003, 12:53
[Kein Betreff] - von Gast - 26.04.2003, 18:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste