Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ist seth antikommunistisch?
#11
Hallo chairon,

ich sehe es genauso. angenommen, ich müsste Seth auf den kleinsten möglichen Nenner bringen, wären da diese drei Worte: "Freiheit, Liebe und persönliche Realität".

),desweiteren noch: tarnungsrealität, glaubenssätze, traumnetzwerk, wirklichkeitsüberlagerungen, bewusstseinsevolution, multidimensional, augenblickspunkt, gleichzeitigkeit, sinnhaftigkeit, all-das-was-ist...(uff! - miau!

jeder definiert "Liebe" anders: my way. ich fand in mir erst eine bedingungslose liebe, die nie fordern will, es aber immer wieder versucht, aber gerne gibt, nur indem ich auch das genaue gegenteil kennenlernen wollte und kennenlernte - die defekte dieser Welt, die keine sind, aber sich ganz real jeden tag ereignen. so,

was man gerne ändern will in dieser welt sollte man schon erst mal kennenlernen, diese 10.000 ungerechtigkeiten jeden tag, von denen die nachrichten oft nur gerne eine seite und die auch noch entschärft zeigen, damit uns nicht vor schreck der keks in den tee fällt. (so sehe ich das jedenfalls). der punk'd

ist, das die wahrheit anderer leute aus kaputten elternhäusern (mann, sind das viele!) manchmal für diese harmoniebedürftigen leute (ich bin irgendwie auch einer!) nur schwer bis gar nicht psychisch zu verkraften ist; das ist das, wo mir u. a. seth hilft, obwohl ich den teufel tuen werde mir das öffentlich auf die stirn zu schreiben. aber viele flüchten vor der gelebten wahrheit anderer.

(,ich hatte das "glück": mir wurde die "Liebe" mit in die wiege gelegt und dann starb meine mutter, die mein zugang war, naja, ab dann wurde die schraube immer weiter angezogen,...)

,und die meisten stecken so tief in ihrem jetzigen leben, sie sehen's einfach nicht, selbst wenn man sie mit der nase draufstossen würde, was ich aber auch gar nicht mache und mich immer artig zurückhalte - diese menschen müssen weiter ihren eigenen (alp-)traum leben, man hat kein recht diese leute zu kritisieren. ich versuche nur etwas vorzuleben.

den rest hat Seth mir ausgetrieben, wenn er sagt: jeder muss seinen eigenen weg finden und alles stimmt so...(warum auch immer aber: die mühlen mahlen langsam),

(ach ja, "Vertrauen" ist noch so ein (für mich) wichtiges wort. oder wie soll man damit umgehen, mit der tatsache, dass man "sie" nicht ändern kann, nur sich selbst und wie man damit dann umgeht und leben kann, ohne zu vergessen und verdrängen??)

,so, alles irgendwie "Werterfüllung"

,
yO.

"so, here, we knock the old concepts down. You knock them
down as you encounter your own living psyche." /Seth

Edited by - myntrick on 17/06/2004 10:30:40
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ist seth antikommunistisch? - von Gast - 12.06.2004, 16:36
[Kein Betreff] - von Agnes - 12.06.2004, 18:42
[Kein Betreff] - von Gast - 13.06.2004, 02:42
[Kein Betreff] - von Gast - 13.06.2004, 10:00
[Kein Betreff] - von Gast - 13.06.2004, 10:58
[Kein Betreff] - von Gast - 13.06.2004, 16:42
[Kein Betreff] - von Gast - 13.06.2004, 17:02
[Kein Betreff] - von Gast - 16.06.2004, 02:47
[Kein Betreff] - von Gast - 16.06.2004, 03:09
[Kein Betreff] - von Gast - 16.06.2004, 22:17
[Kein Betreff] - von Gast - 17.06.2004, 09:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste