Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 knifflige Fragen
#10
@Ute Kausal wäre auch: AUCH AUS HASS KANN EINE HILFESTELLUNG ENTSTEHEN ;)

Soviel werde ich im Augenblick aber nicht dazu schreiben weil ich so in meinen Gefühlen im Moment bin das ich logisch im Aufgenblick nicht 100% da bin.
Aber in der Kürze liegt die Würze:

Ich werde nun so stark (ich hoffe du hast meine geschichte gelesen)
das ich irgendwann nach "hause" fahre zu meiner Mutter und ihr unterbewusst helfen werde wenn sie dazu bereit ist.
Ich werde dafür all meine Energie freisetzen die ich im Moment sammle :)

Glaub daran oder das ich nur einfach "verrückt" bin ;) Es ist deine Enscheidung
Ich habe meine unabhängig was geschrieben wird schon getroffen :P


Muss grad korrigieren nachträglich bin schon dabei habe meinen Focus schon auf meine Mutter gerichtet und tausche energie.
Ich muss endlich dran glauben das es auch über die Ferne geht, aber Pale ist der Beweis für mich - Danke Pale für DEINE HILFE!!!!!!!!!!!


Nachtrag nun bin ich dabei ihr Leid in mich aufzusauegen:

Ihr Hauptproblem: Das sie nach den Unfall enstellt war, ihr ehemalge Schönheit - ich sugeriere ihr gerade das sie trotz ihres "ALters" schön sein kann :P

ICH WAR BEREIT FÜR DIESES HAPPENING und muss mein Ego unterdrücken @Pale verzeih mir auch du dafür.
Mein Ego würde ihr es gerne beweisen das ICH der Ausschlag ihrer Ändernung bin und zwar bewusst - ich werde davon loslassen!

Nachtrag eine Erkentniss für euch alle, meine Mutter mir damit geantwortet das mir mein Leid bewusstmachte - ich spüre es - ich wär bald kotzen gegangen.

DAS IST AUSGLEICH - ich muss nochmal betonen das ich jetzt gerade ruhig dasitze und das schreibe ich habe mich im Griff in dieser "Realität"

DAs war bis jetzt alles live :P


Nachtrag jetzt spüre ich meine Grenzen weil sich gerade mein Moraliker bzw Überich einmischt und wider zerstören will _ ICH ERKENNE ES und kämpfe gerade damit :P

Ich bin ausgelaugt, aber irgendjemand hat mir gerade geholfen hier aus dem Forum das spüre ich!
Ich fühle das das nur der erste Schritt für meine Mutter war es wird weitergehen damit.
Ich muss nun loslassen!

Laut meines Glaubenssatzes konnte ich meinen Hintern rausretten:
Ich entscheide wer mich WIE fühlen darf - und wer nicht
Daniel Odier als Author bringt einem das Tantra bei das einem zum Urzustand führt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2 knifflige Fragen - von Apfeltorte - 03.08.2007, 21:50
[Kein Betreff] - von Cagliostro - 03.08.2007, 23:50
[Kein Betreff] - von daniel - 04.08.2007, 04:09
[Kein Betreff] - von Hologramm - 04.08.2007, 14:06
[Kein Betreff] - von Hologramm - 04.08.2007, 15:16
[Kein Betreff] - von Apfeltorte - 05.08.2007, 11:20
[Kein Betreff] - von Hologramm - 06.08.2007, 10:52
[Kein Betreff] - von Ute - 06.08.2007, 11:06
[Kein Betreff] - von PALE - 06.08.2007, 11:36
[Kein Betreff] - von Apfeltorte - 06.08.2007, 12:20
[Kein Betreff] - von Gilla - 06.08.2007, 14:43
[Kein Betreff] - von Apfeltorte - 06.08.2007, 15:14
[Kein Betreff] - von Ute - 06.08.2007, 22:29
[Kein Betreff] - von Apfeltorte - 07.08.2007, 00:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste