Umfrage: wer erschafft die realität? (erst beitrag lesen, dann antworten)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
das is der größte quatsch, den ich je gehört hab, es is nämlich so ......
0%
0 0%
neeee, garnichts is vorherbestimmt, ich und mein ego erschaffen uns unsere eigene realität, und wer oder was is überhaupt all-das-was-ist?
0%
0 0%
ach was, alles is vorherbestimmt, keiner erschafft sich seine eigene realität, wir sin nur marionetten, die gott lenkt und sich dabei den arsch ablacht.
0%
0 0%
damit stimme ich teilweise überein, aber .....
0%
0 0%
ich stimme damit voll und ganz überein, du bist mein gott cagliostro, ich werde nur noch dich anbeten, es gibt keine anderen götter neben dir.
33.33%
1 33.33%
ey bunnüüüü
33.33%
1 33.33%
ich bin deine mutter luke!
0%
0 0%
jetz bin ich völlig verwirrt und ich verklage dich auf 1 mio. $ schmerzensgeld
0%
0 0%
ich weiß nich, ich kann mich nich entscheiden.
33.33%
1 33.33%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erschaffene realitäten
#9
Ha! Was ist Realität überhaupt? Ist dem absolut oder hab ich eine andere Realität als du?
Ein Beispiel: Optimist vs. Pessimist
Leben in der gleichen Welt aber haben dennoch verschiedene Ansichten und Einstellungen und somit auch verschiedene Realitäten. Also ist Realität die Einstellung zu etwas und nicht das etwas selbst.
Jetzt fragst du wer dem eigentlich erschafft gell... Für mich ist die alldemwasist Theorie am passendsten. Und da ich (der jetzt hier schreibt, net mehr net weniger) mindestens ein Teil von alldemwasist bin und alldemwasist ohne mich nicht mehr alldemwasist wäre, erschafft alldemwasist, alldemwasist.
Ich hab aber mal i) gestimmt, weil das passt am besten zu mir ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
erschaffene realitäten - von Cagliostro - 31.08.2007, 21:09
[Kein Betreff] - von Hologramm - 01.09.2007, 02:12
[Kein Betreff] - von Ute - 01.09.2007, 11:40
[Kein Betreff] - von PALE - 01.09.2007, 12:19
[Kein Betreff] - von Hologramm - 02.09.2007, 16:10
[Kein Betreff] - von stella - 02.09.2007, 16:23
[Kein Betreff] - von Cagliostro - 02.09.2007, 17:06
[Kein Betreff] - von Hologramm - 02.09.2007, 17:33
[Kein Betreff] - von schorsch - 02.09.2007, 19:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste