Beiträge: 355
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Mehr oder weniger verfolge ich die sich hier abspielenden Szenen ebenfalls...
...teils äusserst erstaunt mit offenem Mund, teils ärgerlich... und teils...

muss ich gestehen: mit gespanntem Interesse.
Die "Faszination des Dramas" lässt mich nicht kalt
Da sich einiger Mief angesammelt hatte, kam ein dringend benötigtes reinigendes Gewitter. und die Luft ist schon viel besser geworden. So sehe ich das.
Liebe Grüße
Gilla
Beiträge: 8,029
Themen: 147
Registriert seit: Oct 2007
@ Phila
Zitat:Phila schrieb: Ich hatte lange überlegt ob ich mich wieder aktiv in dieses Forum einbringe. Die Art der Auseinandersetzungen (die ich natürlich nicht alle verfolgt habe, aber eben immer mal wieder) hat mich immer abgeschreckt. Und ich habe Schwierigkeiten mit so etwas umzugehen.
Zitat: Ich werde abwarten wie sich das entwickelt - mich schreckt das einfach ab.
Hallo Phila
Ich fände es sehr schade, würden dich die derzeitigen Tendenzen zu dem Entschluss führen, dem Forum den Rücken zu kehren.
Deshalb – und auch weil es an der Zeit ist, wieder mehr Konstruktivität einzubringen – werde ich unter „Umsetzung des Seth-Materials“ im Thema „Manipulation von Gefühlen“ die von dir erwähnten Schwierigkeiten im Umgang mit ... hmmm .... sagen wir ganz allgemein mit Destruktivität, etwas näher besprechen.
Seth hat uns ja dankenswerter Weise durchaus Mittel und Wege an die Hand gegeben, mit Derartigem fertig zu werden und vielleicht wird dir dabei die eine oder andere Betrachtungsweise vermittelt, die dir das Überwinden solcher Schwierigkeiten erleichtern kann.
Ich würde mich freuen wenn du bleibst und werde versuchen dir das so schmackhaft wie möglich zu machen.
Liebe Grüße
Tash