Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Günstige Bedingungen
Hallo Tash
Zitat:Angenommen, wir wären bereits dazu imstande, bislang unbewusste Konstruktionen quasi auf Knopfdruck und auch wunschgemäß bewusst zu erschaffen - gäbe es auch dann sowas wie allgemeingültige Faktoren im Außen (auf physikalischer Ebene), die förderlichen oder hinderlichen Einfluss auf derartig bewusstes Erschaffen haben?

Nö, weil dann bis dahin (auf Knopfdruck erschaffen zu können) keine justieren von Konstruktionen auf diese Ebene vonnöten wären ;)

LG

Mila
Sorry Mila, verstehe ich nicht :Kopfkratz:
Hi Tash,

(21.06.2011, 23:18)Tash schrieb: Sorry Mila, verstehe ich nicht :Kopfkratz:

ich kann Dich verstehen...ich habe Dich missverstanden :D

Zitat:Zitat:Angenommen, wir wären bereits dazu imstande, bislang unbewusste Konstruktionen quasi auf Knopfdruck und auch wunschgemäß bewusst zu erschaffen - gäbe es auch dann sowas wie allgemeingültige Faktoren im Außen (auf physikalischer Ebene), die förderlichen oder hinderlichen Einfluss auf derartig bewusstes Erschaffen haben?

Nö, weil dann bis dahin (auf Knopfdruck erschaffen zu können) keine justieren von Konstruktionen auf diese Ebene vonnöten wären

Ich habe so verstanden, dass wenn die Fähigkeit auf Knopfdruck zu erschaffen vorhanden wäre, hätten wir schon das wissen in dem geeignete Umwelt agieren zu können, aber ... aus dem jetzigen Zustand unserer Entwicklung denke ich die Faktoren im Aussen würden genauso so förderlich oder hinderlich ihre Einfluss haben. Wir würden ebenso dann instantan auch dies bemerken.

LG

Mila
Hi Omega,

ich habe gerade noch etwas gefunden, das hier etwas Licht in die Sache bringt:

Zitat:Laß uns einen Moment Zeit... Kauft kein Haus ohne ordentlichen Keller. Kauft kein Haus, das mit Öl beheizt wird. Die Abgase sind nicht gut. Ein nach Osten ausgerichtetes Haus ist in eurem Teil des Landes günstig. Benutzt unter allen Umständen eure medialen Fähigkeiten, um die Atmosphäre des Hauses zu überprüfen - und kauft es nicht, wie schön es auch aussehen mag, wenn ihr euch darin nicht wohl fühlt. Es sollte einen Kamin haben, weil er an einen Herd erinnert.
Es sollte nicht mit Aluminium oder einem anderen Metall verkleidet sein. In eurem Gebiet sollte es nicht nach Süden ausgerichtet sein. Das hat auch mit der Art und Weise zu tun, in der ihr mit Energie umgeht, obwohl das keine allgemeinen Regeln sind, nach denen sich auch andere richten sollten. Überprüft die Sache mit euren Pendeln.
Auch auf dem Land kann ein Haus irgendwie beengend sein, wenn die Berge oder Bäume zu sehr darauf drücken. Das Land, das euch gehört, ist wichtig, aber so auch das umgebende Land, das ihr seht und das euch NICHT gehört, und ihr solltet Ausblick auf einen Berg oder ein freies Gelände haben und trotzdem noch einen privaten "verschwiegenen" Bereich für euch.

Anmerkung 2 zu Sitzung 735, SudWdP Bd 2

Ich habe noch eine Stelle hervorgehoben, die ich in diesem Zusammenhang interessant fand. Er spricht hier davon, daß es sich nicht um Regeln für die Allgemeinheit handelt.

Was die Proteine in der Rinderbouillon angeht: Es sind so gut wie keine drin. :mrgreen: Dachte ich. Irrtum meinerseits. Je nach Sorte sind es zwischen 14 und 40 %. Du hast also völlig recht.

Zitat:noch eine kleine Bemerkung für Ruburt: eine Rinderbouillon am Nachmittag würde ihm gut tun.
Übrigens sucht sich sein System normalerweise automatisch jene Nahrungsmittel aus, die genau diejenige Art Energie aufbauen, die er hauptsächlich braucht. In der Regel sind daher Proteine in der Tat die beste Nahrung für ihn und daher sucht er sie sich auch automatisch aus.
Andere Persönlichkeiten profitieren nicht in der gleichen Weise von Proteinen und sollten sie nicht als Hauptteil ihrer Ernährung nutzen. Das bezieht sich jedoch nicht auf dich, Joseph.
Si 154, DfS 4

Liebe Grüße

Lane

Hallo Lane,

besten Dank für das Licht.:mrgreen:
Dass viele Alltagstipps von Seth spezifisch auf die Lebenssituation von Jane und Rob und z. T. deren Freunde zugesschnitten sind, ist mir inzwischen klar und licht geworden. Aber erst durch diesen thread. Deshalb nochmals Danke an alle, die daran mitgewirkt haben.

Ich weiß genau Lane, wie du das Suppenrätsel gelöst hast. Du bist gestern mit einem mittelgroßen Weidenkörbchen am Arm, ein kleines Liedchen pfeifend über den Wochenmarkt geschlendert. Hast bei den HändlerInnen deines Vertrauens Suppengrün mit einer Extraportion glatter Petersilie und Knoblauch eingekauft.

Für dein Experiment hast du je eine Beinscheibe, ein Stück Rinderbrust, und etwa ein Kilo Tafenspitz in dein Körbchen gelegt. Zuhause hast du dann drei verschieden Suppen gekocht, bis das ganze Haus danach duftete.

Mit guten Freunden hast du die drei Suppen ausgiebig probiert. Und nach dem Essen bist du in deine Dunkelkammer im Keller gegangen und hast mit ziemlich komplizierten Apparaten und Prozeduren den Proteingehalt der einzelnen Suppen festgestellt.

Gut gemacht, Lane.
Entzückt omega
Energie folgt dem Fokus.
(23.06.2011, 11:44)omega999 schrieb: Hallo Lane,
...

Ich weiß genau Lane, wie du das Suppenrätsel gelöst hast. Du bist gestern mit einem mittelgroßen Weidenkörbchen am Arm, ein kleines Liedchen pfeifend über den Wochenmarkt geschlendert. Hast bei den HändlerInnen deines Vertrauens Suppengrün mit einer Extraportion glatter Petersilie und Knoblauch eingekauft.
Jepp! Ich pfoff ein Lied für die Marktfrau.
Zitat:Für dein Experiment hast du je eine Beinscheibe, ein Stück Rinderbrust, und etwa ein Kilo Tafenspitz in dein Körbchen gelegt. Zuhause hast du dann drei verschieden Suppen gekocht, bis das ganze Haus danach blutete.
Verstehe ich jetzt nicht. Warum sollte das Haus von der Suppe bluten?
Zitat:Mit guten Freunden hast du die drei Suppen ausgiebig probiert.
Ja, mit George Clooney, Bob Dylan, Verona Feldbusch und Horst Köhler. Wir treffen uns jeden Freitag, meistens bei Horst im Keller. Manchmal ist auch Bono dabei:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?titl...0708233454
Bono hilft mir im Labor. Auf dem Foto hat er sogar noch die feuerfeste Brille auf.

Zitat:Und nach dem Essen
habe mir erst mal die Hände gewaschen wegen EHEC.
Zitat:bist du in deine Dunkelkammer im Keller gegangen
Es ist Horsts Dunkelkammer.
Zitat:und hast mit ziemlich komplizierten Apparaten und Prozeduren den Proteingehalt der einzelnen Suppen festgestellt.

Gut gemacht, Lane.
Entzückt omega
Ja. Wobei sich die Prozentangaben auf die Trockenmasse beziehen, nicht auf die fertige Suppe. Wenn Du 40 % Protein in der fertigen Suppe hättest, wäre es Wackelpudding.

Diese Vorstellung entzückt mich nun wieder.

Lane

(23.06.2011, 12:34)Lane schrieb: Verstehe ich jetzt nicht. Warum sollte das Haus von der Suppe bluten?

Es dürfte sich hier um eine Verzerrung handeln. In der von mir wahrgenommenen Wahrscheinlichkeit steht nichts von bluten, sondern von duften.

Gruß omega

Energie folgt dem Fokus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste