DAS Seth-Forum
Seth II anhören - Druckversion

+- DAS Seth-Forum (http://www.seth-universum.de)
+-- Forum: Jane Roberts und Seth (http://www.seth-universum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Seth-Themen (http://www.seth-universum.de/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Seth II anhören (/showthread.php?tid=3090)



Seth II anhören - BeeJay - 05.02.2022

Hi,
Deb Tejada hat auf Mary Dillmans "Seth Research Project"-Website eine digitalisierte Aufnahme von Rich Kendall vom 19. Januar 1971 bereitgestellt auf der Jane für Seth II spricht.

https://sethresearchproject.com/seth-two-speaks/

Eine passende Transkription aus "The Early Class Sessions Book 3, ESP Class in Elmira" ist dort auch zu finden.

Damit ist zumindest für mich ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich hatte ja schon in den 90ern gelesen dass diese Stimme weder männlich noch weiblich sein soll. Es jetzt zu hören ist aber doch noch mal etwas anderes. Für mich hört sich die Stimmlage kindlich, gebrochen sprechend an. Aber wenn ich mich recht erinnere ging es da auch um andere Geschwindigkeiten als wir sie im Alltag gewohnt sind.

Lässt euch das kalt oder findet ihr es auch faszinierend?

Immerhin sagt Seth dass diese Pyramidgestalten die weit entwickeltsten, organisiertesten Bewusstseinsformen sind welche auch ganze Dimensionen erschaffen die dann z.B. wir bevölkern. Und auch dass einige die den Reinkarnationszyklus abgeschlossen haben sich zu diesen Pyramidgestalten entwickeln.

Ciao,
Bernd


RE: Seth II anhören - Apis - 05.02.2022

"Holy cow!" :lol::lol::Handkicker:

Sehr faszinierend! Wirkt wirklich sehr kindlich, wie von einem Zweitklässler abgelesen.

Danke für's Teilen, have a nice weekend!

LG
Apis


RE: Seth II anhören - Albrun - 05.02.2022

Zitat:Damit ist zumindest für mich ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich hatte ja schon in den 90ern gelesen dass diese Stimme weder männlich noch weiblich sein soll. Es jetzt zu hören ist aber doch noch mal etwas anderes. Für mich hört sich die Stimmlage kindlich, gebrochen sprechend an. Aber wenn ich mich recht erinnere ging es da auch um andere Geschwindigkeiten als wir sie im Alltag gewohnt sind.

Lässt euch das kalt oder findet ihr es auch faszinierend?

Danke für den Hinweis und den Link. Schon faszinierend. :a020:

Besonders da ich nur die Stimme von einem Tape kenne wo Seth durch Jane spricht.
So ein eklatanter Unterschied!
Seth so kraftvoll und intensiv....und Seth II so "dünn".

sehr interessant.