DAS Seth-Forum
Sonnenaktivität - Druckversion

+- DAS Seth-Forum (http://www.seth-universum.de)
+-- Forum: Jane Roberts und Seth (http://www.seth-universum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Seth-Themen (http://www.seth-universum.de/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Sonnenaktivität (/showthread.php?tid=2935)



Sonnenaktivität - Apeiron - 05.07.2018

Der gute Dieter Broers hat ca. 20 Jahre lang u.A. die Beeinflussung der Sonnenaktivität auf die menschliche Psyche untersucht https://www.dieter-broers.de/der-einfluss-der-sonnenaktivitaet-auf-die-psyche-teil-1/
und kam zu dem Ergebnis, dass "sich die psychischen Einflüsse der elektromagnetischen Felder der Sonne" zeigten.
Alle Seth-Verstehenden erkennen schon die Krux an der Sache; Broers denkt, dass wir gesteuert werden!
Jetzt habe ich es (noch)nicht übers Herz gebracht, ihm die Seth-Bücher ans große Herz zu legen.


RE: Sonnenaktivität - Wimmel - 01.08.2018

(05.07.2018, 16:20)Apeiron schrieb: Jetzt habe ich es (noch)nicht übers Herz gebracht, ihm die Seth-Bücher ans große Herz zu legen.

Warum sollte er sie nicht ohnehin schon kennen? :zwinker:

Apropo 'gesteuert werden'. Alt aber immer noch lesenswert: Guy Lyon Playfair, Scott Hill - Die Zyklen des Himmels.


RE: Sonnenaktivität - Apeiron - 01.08.2018

Die Möglichkeit besteht natürlich. Doch das Seth-Material steht im Gegensatz zu Dieters Forschungsergebnissen. Und wer lässt sich schon gerne 20 oder 30 Jahre Forschung
über den Haufen werfen?


RE: Sonnenaktivität - Wimmel - 01.08.2018

(01.08.2018, 16:16)Apeiron schrieb: Und wer lässt sich schon gerne 20 oder 30 Jahre Forschung
über den Haufen werfen?

Oder müsste sich - wie das Gros der etablierten Wissenschaft - plötzlich eingestehen, sich noch nicht mal in Richtung Seth zu orientieren, sondern völlig auf dem Holzweg zu sein?


RE: Sonnenaktivität - Apeiron - 01.08.2018

Dagegen habe sich die Wissen!schaft!ler ja schon immer gewehrt.