wer erschafft die realität? (erst beitrag lesen, dann antworten)
das is der größte quatsch, den ich je gehört hab, es is nämlich so ......
0%
0 0%
neeee, garnichts is vorherbestimmt, ich und mein ego erschaffen uns unsere eigene realität, und wer oder was is überhaupt all-das-was-ist?
0%
0 0%
ach was, alles is vorherbestimmt, keiner erschafft sich seine eigene realität, wir sin nur marionetten, die gott lenkt und sich dabei den arsch ablacht.
0%
0 0%
damit stimme ich teilweise überein, aber .....
0%
0 0%
ich stimme damit voll und ganz überein, du bist mein gott cagliostro, ich werde nur noch dich anbeten, es gibt keine anderen götter neben dir.
33.33%
1 33.33%
ey bunnüüüü
33.33%
1 33.33%
ich bin deine mutter luke!
0%
0 0%
jetz bin ich völlig verwirrt und ich verklage dich auf 1 mio. $ schmerzensgeld
0%
0 0%
ich weiß nich, ich kann mich nich entscheiden.
33.33%
1 33.33%
Gesamt: 3 Stimme(n) 100%