Aaron
(Netzwerker)
*

Registriert seit: 01.01.2016
Geburtstag: 19.05.1957 (66 Jahre alt)
Ortszeit: 26.04.2024 um 00:35
Status: Offline

Informationen über Aaron
Registriert seit: 01.01.2016
Letzter Besuch: 01.05.2016, 21:38
Beiträge (gesamt): 1 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
Gesamte Onlinezeit: 2 Stunden, 44 Minuten, 48 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0

Kontaktdetails für Aaron
Webseite: https://neueweltnetzwerk.wordpress.com/
  
Zusätzliche Informationen über Aaron
Geschlecht: Alien
Wohnort: Kaufbeuren
über dich: Etwa 1983 begann meine spirituelle Bewusstwerdung. Nachdem ich einige grundlegende Werke „esoterischer“ Schriftsteller und Autoren, wie Thorwald Dethlefson, C.G.Jung und Hermann Hesse gelesen und praktische Erfahrungen gemacht hatte, fielen mir die Seth Bücher zu, ich las sie nicht, ich „fraß“ sie.
Ich war in Klöstern, in einer spirituellen Gemeinschaft in Findhorn; Schottland, auf Selbstversorgerhöfen und in einer aktionsanalytisch orientierten Kommune. Ich machte meine ersten Reisen nach Italien, Frankreich, Jugoslawien und Griechenland. Ich lernte „Sekten“ kennen, Scientologen, Bhagwanees, Kinder Gottes, Hare Krishnas, Ekankar, Moon Sekte und Zeugen Jehovas.
Dann gründete ich eine Seth-Gesprächsgruppe, eine Teilnehmerin zeigte uns, wie man Kontakt zu „Geistwesen“ aufnimmt, via Ouija Board- es war äußerst spannend aber mühsam um an Informationen zu gelangen. Bei den Sitzungen waren immer mehrere Teilnehmer und alle hatten spirituelles Wissen, eine gute Einstiegsbasis für die Kommunikation mit „Geistwesen“. Und dann wurde es richtig spannend ........